Blog

Tag 15 – Blåvand

Kalt und Grau

Was gibts heute zu erzählen, nicht viel. Es ist kalt, es ist grau und wir warten auf die Sonne!

Den halben Tag beobachten wir Wetter Apps und Vorhersagen für die kommenden Tage. Wohin fahren wir? Wo wird das Wetter besser sein und hoffentlich auch bleiben?

Nachmittags raffen wir uns mal auf, warm eingepackt, und drehen eine Runde mit den Fahrrädern durch den Ort.

Wir kommen vorbei an unzähligen chicen Ferienhäusern, jede Menge Urlauber und im Zentrum der Stadt auch an vielen Läden und Gastronomie.

Zurück auf dem Campingplatz merkt total wie voll es seit gestern hier geworden ist, fast schon zu voll. Selbst mit einem Fahrrad ist es teilweise schwierig durchzukommen, vor lauter Urlauber oder sonstigen Fahrzeugen.

Ein bisschen fühlt es sich hier an, wie eine Mischung aus Sylter Lifestyle und Ballermann. Komische Mischung.

Abendessen vom Italiener

Für unser Empfinden ist es einfach zu kalt (11 Grad) um den Grill erneut anzuwerfen. Deshalb nutzen wir den Luxus, der hier geboren wird, und wir gönnen uns jeder eine leckere Pizza aus dem Holzofen.

Die Bestellung erfolgt online und zur auserwählten Uhrzeit radelt der Hausherr zum Pizzabäcker und kann die heisse Ware abholen. Super!