Blog

Fotö

Wir sind immer noch auf Fotö und genießen die Ruhe und Aussicht.

Am Morgen haben wir jedoch erstmal einen kleinen Umzug vollzogen. Wir sind auf dem Stellplatz weniger Meter weiter gezogen, an eine Stelle die windgeschützt und lange sonnig ist. So können wir auch am Abend relativ lange draußen sitzen und den Grill anwerfen.

Nachdem Umzug, gehts mit den Fahrrädern los, die Nachbarinsel Hönö zu erkunden. Dort gibts es ebenfalls eine schönen Hafen mit Stellplätzen.

Später am Nachmittag, zurück auf Fotö, unternehmen wir noch einen kleinen Spaziergang über die Felsen, den „Kuststigen Bohuslän“. An der gesamten Westküste gibts verschiedene Etappen, dieses Küstenwanderweges und die führen häufig direkt über die Felsen.

Das macht richtig Spaß, aber man muss auch immer genau überlegen, wohin man den nächsten Fuß setzt. Manchmal muss man einfach wieder zwei-drei Schritte zurück gehen, weil es nicht weiter geht.

Am nächsten Tag verlassen wir die Insel und fahren weiter die Westküste in Ruhe Norden.

Es war schön hier auf Fotö!