Über uns

Über uns

Wir sind Katja & Wolfgang und im Sommer 2018 sind wir zum ersten Mal mit einem Wohnmobil verreist. Ziel: Schweden 

Vorher waren wir in schönen Hotels in Österreich, Mallorca bzw. Gran Canaria oder mieteten uns eine Finca auf Mallorca bzw. Ferienwohnung auf Amrum oder Bayern. Naja, und Camping zählte für uns nicht unbedingt zu der bevorzugten Art zu verreisen, aber irgendwann ist immer das erste Mal!

2018 war es soweit – wir wurden Camper!

Natürlich nicht mit Zelt, Rucksack und Schlafsack. Ein wenig Komfort sollte hier auch dabei sein. Es wurde eine Rundreise im Wohnmobil und unser großes Ziel war Schweden!

Der Traum von Freiheit und Natur -heute hier …morgen da-….all das hat uns zu dem Entschluss gebracht, wir machen das jetzt!

Wir schreiben einen Blog

Als entschieden war, dass wir eine Rundreise machen, kam schnell der Gedanke, die Erlebnisse schriftlich festzuhalten, ähnlich wie ein Tagebuch. Nun gut, im Jahr 2018 nehme ich natürlich nicht mehr Block und Bleistifte in die Hand. Und so kam die Idee mit einem digitalen Blog.

 

Pixapay