Blog

Tag 23-24 – Schneverdingen

Bevor es endgültig nach Hause geht, haben wir noch zwei Tage in der Lüneburger Heide verbracht, gefühlt im Niemandsland.

Wir sind an den Ort der ersten Station unserer Reise zurück gekehrt. Der Campingplatz „Campingpark Lüneburger Heide“ hat uns schon vor dreieinhalb Wochen so gut gefallen.

Nach dieser langen Tour, mit vielen Stationen auf etlichen Campingplätzen und Wohnmobilstellplätzen sind die „Bäder“ hier die mit Abstand besten. Man fühlt sich fast wie in Suite in einem Wellness Hotel. Super!

Schade nur, dass das gemütliche Restaurant mit seiner tollen Terrasse geschlossen war, der Koch ist krank. Dabei hatten wir uns schon so gefreut, zum Abschluss nochmal lecker bekocht zu werden. War dann wohl nichts, also wurde nochmal der Grill angefeuert.

Das war es! Ende!

Wir sind jetzt auf dem Heimweg und freuen uns schon auf unsere nächste Reise. Denn: „Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!“