Blog

Tag 19 – Eutin

Ein Hauch von Sommer war heute zu spüren

Tage, an denen wir stehen und nicht fahren, schlafen wir immer aus, wenn man 7:30 Uhr ausschlafen nennen kann.

Ab 8 Uhr lagen die bestellten Brötchen im Shop zur Abholung bereit. Super Service!

Nach nur zwei Tagen stellen wir fest, das hier ist für uns Luxus Camping. Dafür braucht man nämlich nicht fünf Sterne, sondern Herz! Mit viele Liebe ins Detail wird der Aufenthalt hier zu etwas Besonderem.

Und zum ersten Mal, während dieser Reise, konnten wir unseren zweiten Kaffee auf der Terrasse in der Sonne genießen.

Radrunde am See

Zur Mittagszeit haben wir dann unsere sieben Sachen gepackt und sind mit den Fahrrädern mal eine Runde am See entlang gefahren. Direkt gegenüber am anderen Ufer führt ein Rad- und Spazierweg entlang.

Wir sind wirklich begeistert, wie schön es hier ist. Den imposanten Villen mit Seezugang zu urteilen, lässt es sich am Kellersee auch ganz gut leben.

Neue Freunde

Zu unserem Campingplatz gehört auch eine kleine Badestelle mit einem winzigen Strand. Genau zu dem Zeitpunkt, als wir uns dort niedergelassen haben, kommt eine kleine Entenfamilie mit zehn kleinen Baby-Entchen vorbei. Einfach bezaubernd, wie die Mutter behutsam nach ihren Jungen schaut und sie behütet.

Camperfeeling

Zurück zu Hause genießen wir den Rest des Tages in der Sonne und als unser Magen sich meldet, wird der Grill rausgeholt und angeheizt.

So stellen wir uns Camperleben vor. Einfach herrlich entspannt.

Camper Impressionen aus Eutin

Morgen verlassen wir diesen wunderbaren Ort und fahren weiter an die Ostsee. Mal sehen, was uns dort erwartet.