Allgemein,  Blog,  Das Wohnmobil

Update – Neuer Name, neues Logo

Als wir 2018 diesen Blog gestartet haben, war er eigentlich nur als Tagebuch für unsere erste Camper-Reise nach Schweden gedacht. Im Laufe der Jahre kamen diverse Reiseberichte und Erlebnisse dazu. Unser Focus lag hier jedoch immer darin über unsere Erlebnisse mit dem Reisen im Wohnmobil zu berichten.

Wir hatten nie ein eigenes Wohnmobil, sondern bisher immer Mietfahrzeuge. Der Traum vom eigenen Camper war allerdings nach jeder Reise größer, wurde aber im Alltag doch immer wieder verworfen – „das machen wir irgendwann“.

Irgendwann ist JETZT

Tja und 2022 war es dann soweit: Wir haben uns ein Wohnmobil gekauft. Lange überlegt, verworfen, weiter geträumt, nachgedacht haben wir am Ende „Ja“ gesagt. Wir warten nicht auf „irgendwann“, wir machen das JETZT!

Das wirkt sich nun auch auf diesem Blog aus, wir schreiben nicht mehr nur von unseren Reisen, sondern berichten auch immer mal wieder über unseren „Globi“, die Ausstattung, das Interieur und alles was man sonst noch so zum Thema „Wohnmobil“ schreiben kann.

Neuer Name – Neues Logo

Da diese Entscheidung unser „Reise-Leben“ für die nächste Zeit ändern wird, wollen wir diese Blog daran anpassen und haben deswegen den Namen an die veränderte Situation angeglichen: aus „KaWo-Reiseblog“ wird der neue Name „KAWO-CamperLove– unser Reiseblog“.

Natürlich wird dies auch grafisch durch ein aktuelles neues Logo dargestellt.