Planung & Vorbereitung

… noch vier Wochen

Langsam beginnt der Countdown. Es sind jetzt noch vier Wochen bis zum Start unsere Reise. Die Freude steigt und die Vorbereitungen werden intensiviert.

Wohnmobil – Besuch beim Vermieter

Am Wochenende konnten wir unser künftiges Zuhause besichtigen und die letzten Details mit dem Vermieter limcamper.de besprechen. Wir haben uns nun endgültig auf eines der verschieden Fahrzeug-Modelle festgelegt und zwar für einen Knaus SkyWave 650 MG. Tolles Fahrzeug mit super Ausstattung und für zwei Personen perfekt.

Es gibt ausreichend Stauraum und die Einrichtung ist sehr modern und trotzdem zweckmäßig. Rückfahrkamera, Navi, Sat-Anlage mit TV alles inklusive.

 

Unser Zuhause für drei Wochen…wir sind uns sicher, darin werden wir uns wohlfühlen.

Neue Funktionen sind online

Ab sofort können neue Beiträge auf dieser Webseite per E-Mail abonniert werden. Sobald wir einen neuen Artikel online gestellt haben, bekommt jeder Abonnent eine E-Mail. Mit diesem Service verpasst ihr keinen unserer Artikel.

Außerdem besteht jetzt auch die Möglichkeit alle Artikel per Social Media zu teilen. Unter jedem Artikel und in der Sidebar findet ihr nun die entsprechenden Icon. Über jeden geteilten Artikel würden wir uns natürlich freuen.