Planung & Vorbereitung

… noch fünf Wochen

Webseite mit Blog ist online

Unsere Webseite incl. Blog ist „gelauncht“, wie man neudeutsch sagt. Man kann aber auch einfach sagen, unsere Interseite mit dem Reisetagebuch ist gestartet und online! Puhhh….das ist alles so aufregend und spannend! Wir sind jetzt richtige „Blogger“!

Ein bisschen wird aber noch an der Seite gefeilt, bald gibt’s auch eine Abo-Funktion, d.h. wenn sich Jemand mit seiner Email-Adresse registriert, bekommt er eine automatisierte Nachricht, sobald wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Warten auf die Wohnmobil-Besichtigung

Diese Woche wollen wir endlich unser gemietetes Wohnmobil in Augenschein nehmen. Noch ist es vom Händler nicht geliefert, wir hoffen aber, dass es Ende dieser Woche soweit ist. Dann wird es hier auch Bilder davon geben. Hoffentlich klappt es.

Neues Geschirr und Gläser gekauft

Für unseren Roadtrip haben wir uns am Wochenende ein leichtes, bruchsicheres Geschirr gekauft bzw. im Internet bestellt. Es sieht richtig gut aus und ist auch perfekt für Balkon und Garten geeignet. Wasser- und Weingläser gab es auch neue, schön bunt in vier verschiedenen Farben und ebenfalls bruchsicher und leicht.