Planung & Vorbereitung

Sommerurlaub 2018 – Wir fahren nach Schweden

Die Idee ist geboren. Unser nächster Sommerurlaub führt uns 2018 in den Norden.

SCHWEDEN 🇸🇪 soll es sein, das Land der Schären und Seen, von Pipi Langstrumpf und Astrid Lindgren, Königin Silvia und der Deutschen liebstem Möbelmarke IKEA.

Das Besondere und für uns sehr Außergewöhnliche dabei, wir machen eine Rundreise mit einem WOHNMOBIL!

Camping, zählte bisher nicht zu unseren bevorzugten Reisearten, aber jetzt ist es soweit, die Entscheidung ist gefallen.

Das Ziel steht also fest, jetzt müssen wir uns um unser Wohnmobil kümmern.

Wir durchsuchen das WWW nach Wohnmobilvermietern in unserer Nähe. Relativ schnell sind wir dabei auf Limcamper.de gestoßen. Nach einem Kurzbesuch war schnell klar, hier sind wir richtig.

Der Zeitpunkt unserer Reise steht auch fest, Ende Mai/Anfang Juni gehts für 3 Wochen Richtung Schweden. Bis dahin ist ja noch lange hin, also genug Zeit um sich mit Routenplanung und Reisevorbereitungen des Wohnmobil-Abenteuers zu beschäftigen.